Seminare

„Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.“

„Investiere in Dich selbst, denn DU bist das wichtigste in deinem Leben!“

Ich bin mir sicher, dass es Dir genauso wie mir geht: Wir lieben was wir tun - Haare! 
Wie Du aber sicherlich weißt, sind die Techniken und Trends in unserer Branche unglaublich schnelllebig. Immer wieder sehen wir durch‘s Internet neue Farb- und Strähnentechniken, oder sogar unsere Kundinnen zeigen uns diese, noch bevor wir es selbst gesehen haben.

Deshalb ist es unglaublich wichtig, dass wir am Ball bleiben!

In der heutigen Zeit zählt es immer mehr, dass wir schnell sind und eben mit der Zeit mitgehen, um unsere Kunden im Salon glücklich zu machen.
Das wichtigste dabei ist aber, dass wir alle unseren eigenen Stil behalten & nicht zu einer Kopie werden. Ich selbst bin ein großer Fan von Individualität, deswegen versuche ich in meinen Seminaren immer die Stärken jedes einzelnen Teilnehmers herauszufinden & zeige ein System, welches auf unglaublich viele Arten umgesetzt werden kann.

Deshalb zählt das Motto:

„Sei du selbst, alle anderen gibt es schon!“

Mittlerweile konnte ich schon so vielen Friseurkollegen helfen, weiter voran zu kommen.
Und das Ganze sogar schon in 5 verschiedenen Ländern auf 3 Kontinenten.

Ich freue mich schon richtig drauf, Dich auch mal bei einem meiner Seminare kennen zu lernen!

Seminare

Aktive Filter